Unser Engagement

Corporate Responsibility (CR) ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir übernehmen Verantwortung gegenüber Mensch, Gesellschaft und Umwelt. Daher binden wir das Thema Nachhaltigkeit fest in unseren Arbeitsalltag ein, setzen auf Vielfalt im Unternehmen und engagieren uns in unterschiedlichen gesellschaftlichen Belangen.

Diversität

Wir vereinen unter unserem Dach Menschen verschiedenster Herkunft, beschäftigen „alte Hasen“ und „junge Hüpfer“. Bei uns arbeiten Menschen, die verschiedensten Religionsgemeinschaften angehören und die unterschiedlichsten Sprachen sprechen, gemeinsam an neuen Lösungen.

LEG grün

Wir setzen uns aktiv für den Schutz der Umwelt ein und integrieren das Thema Nachhaltigkeit fest in unseren Arbeitsalltag. Mit vielen kleinen, einfachen Schritten leisten wir unseren Beitrag zu einem noch grüneren Thüringen.

TOTAL-E-QUALITY

Die LEG setzt sich seit vielen Jahren für Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz ein. Bereits sechs Mal wurde sie für ihr erfolgreiches Engagement in diesem Bereich vom Verein TOTAL E-Quality Deutschland e. V. mit dem gleichnamigen Prädikat ausgezeichnet.

Soziales Engagement

Es ist uns wichtig, über unsere Geschäftstätigkeit hinaus zur Lösung gesellschaftlicher Anliegen beizutragen. Daher initiieren und unterstützen wir eine Reihe von Projekten, die dem Gemeinwohl dienen.

So erreichen Sie uns

Landesentwicklungs­gesellschaft Thüringen mbH
(LEG Thüringen)

Mainzerhofstraße 12
99084 Erfurt
Adresse in Google Maps

Telefon: 0361 5603-0
Fax: 0361 5603-333
E-Mail schreiben

Captcha image