So erreichen Sie uns

Landesentwicklungs­gesellschaft Thüringen mbH (LEG Thüringen)

Mainzerhofstraße 12
99084 Erfurt
Telefon: 0361 5603-0
E-Mail schreiben

Digital Nerd? Nicht nur! :-) Marcel Fröbel - Team Internet/Digitale Medien und Social Media

„Die LEG Thüringen geht auch digital gesehen mit der Zeit und durchaus voran! Mit Blick auf vergleichbare Einrichtungen ist digitales Verstecken somit fehl am Platz. Es ist schön, dass ich mit meiner Arbeit einen Beitrag dazu leisten kann.“

Ein Smiley hier, ein paar Nullen und Einsen dazu, ein Link oder Selfie oben drauf – und schon läuft es in der schönen neuen digitalen Welt. Nicht ganz: Im Bereich Internet/Digitale Medien und Social Media braucht es heute weit mehr als nur ein paar Klicks, um Inhalte wirklich dort zu platzieren, wo sie gebraucht werden. Als Teil des LEG-Internet-Bereichs ist Marcel Fröbel für das digitale Aushängeschild unserer Landesentwicklungsgesellschaft zuständig und damit für mehr als 30 Webseiten und 15 Social-Media-Kanäle.