So erreichen Sie uns

Landesentwicklungs­gesellschaft Thüringen mbH (LEG Thüringen)

Mainzerhofstraße 12
99084 Erfurt
Telefon: 0361 5603-0
E-Mail schreiben

Ausbildung und Duales Studium

Dir ist es wichtig, Sinn in Deiner Arbeit zu finden. Dann bist Du bei uns richtig! Bei uns warten verschiedene Ausbildungsplätze und duale Studienchancen im kaufmännischen Bereich auf Dich! Erfahrene Ausbilder:innen und engagierte Kolleg:innen begleiten Dich durch Deine Ausbildung oder Studium: Du lernst interessante Aufgabengebiete kennen, kannst Dich von Anfang an einbringen und wirst auch in Deiner persönlichen Entwicklung unterstützt. In unserem „juniorKLOLLEG“ lernst Du bei regelmäßigen Veranstaltungen andere Auszubildende und Studierende kennen und kannst Dich mit ihnen austauschen.

Was unsere Auszubildenden sagen „Man fühlt sich hier einfach willkommen!“

Pauline Heinrich ist eine unserer Auszubildenden im Bereich Büromanagement. Vor unserer Kamera verrät sie Dir, wie eine Ausbildung bei uns abläuft, welche Perspektiven Du damit hast und warum Du bei uns vom ersten Tag an mit Deinen Ideen geschätzt wirst. 

Freie Ausbildungs- oder Studienplätze

Was wir Dir bieten

30 Tage Urlaub

Flexible Arbeitszeiten

Attraktive Vergütung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Mobiles Arbeiten

Mitarbeiterevents

Gute Perspektiven

Tolles Team

Jobticket

Impressionen

Wo Du uns triffst

Du hast Interesse an der LEG und möchtest uns näher kennenlernen. Besuche uns auf einer von vielen Veranstaltungen, die wir organisieren oder an denen wir teilnehmen. Hier kannst Du Dich mit unseren Mitarbeiter:innen austauschen und aus erster Hand erfahren, wie sich Arbeiten in der LEG anfühlt.

    Deine Ansprechpartnerin

    Nadin Höche

    Nadin Höche Personalsachbearbeiterin

    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.