| LEG Thüringen

Comeback für das COMCENTER Brühl in Erfurt: Veranstaltungszentrum öffnet wieder seine Pforten

Feierlicher „Re-Opening-Event“ für geladene Gäste am Donnerstag, 14. Juli/ Businesslocation wurde komplett modernisiert und steht Interessenten offen

ERFURT_ Das COMCENTER Brühl in Erfurts Mitte feiert sein „Comeback“: Im Rahmen eines sommerlichen „Re-Opening-Events“ für geladene Gäste öffnet die frisch modernisierte Business-Location im Herzen der Landeshauptstadt am Donnerstag, 14. Juli, von 10 Uhr bis 16 Uhr, ganz offiziell wieder ihre Pforten. Partner und Kunden können dann auf Entdeckungsreise gehen und die neu gestalteten Räume sowie die technische Infrastruktur in Augenschein nehmen. Das COMCENTER Brühl am Mainzerhofplatz 10 in Nachbarschaft zum Erfurter Dom wird von der LEG Thüringen betrieben und befindet sich auch direkt an ihrem Firmensitz. Der neu gestaltete Konferenz- und Tagungsbereich bietet professionelle Bedingungen für Workshops, Tagungen, Meetings oder Fachmessen im digitalen, hybriden oder analogen Format.

Die technische Ausstattung wurde zuletzt im Zuge der pandemiebedingten Herausforderungen weiter ausgebaut, so dass das COMCENTER Brühl in diesem Zusammenhang modernste digitale Veranstaltungstechnik bietet – bis hin zur Möglichkeit von Livestreams im Rahmen von hybriden Veranstaltungen. Die bisherigen modulartigen Tagungsräume wurden saniert und mit zeitgemäßer Technik versehen. Hinzu kommt der neue Veranstaltungsraum „Brühl“, der vielseitiges Equipment mit einem angenehmen, die Kreativität fördernden Umfeld verbindet. Akustikwände sowie Kreativmöbel sorgen für ein behagliches Ambiente und eine offene, belebende Arbeitsatmosphäre. Der Centerbereich ist weiträumig und ermöglicht die Durchführung von auch größeren Veranstaltung und Fachmessen. Gastronomischer Service ist je nach Eventbedarf vorhanden. Benachbart zu den COMCENTER-Flächen hat die LEG auch neue Raumoptionen verwirklicht, die ihrer Belegschaft vor dem Hintergrund neuer Arbeitsmodelle kreative Arbeitstreffen Brainstorming, Arbeitsberatungen oder Arbeitseinheiten abseits der gewohnten Büros in kreativer Atmosphäre ermöglicht.

Alle Medienschaffenden sind herzlich eingeladen zum „Re-Opening-Event“ im COMCENTER Brühl am Donnerstag, 14. Juli, 10 bis 16 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mehr Infos unter: www.comcenter-bruehl.de

So erreichen Sie uns

Landesentwicklungs­gesellschaft Thüringen mbH
(LEG Thüringen)

Mainzerhofstraße 12
99084 Erfurt
Adresse in Google Maps

Telefon: 0361 5603-0
Fax: 0361 5603-333
E-Mail schreiben