Thüringen auf der EXPO REAL 2021

23. Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen

11. bis 13. Oktober 2021
München, Messegelände

Die EXPO Real war eine hervorragende Plattform für Gespräche und Kontakte für alle Aussteller des Gemeinschaftsstandes“, bilanzierte LEG-Geschäftsführerin Sabine Woche. „Unsere Partner ebenso wie viele Gäste auf unserem Stand haben uns ein sehr positives Feedback gegeben, was den Verlauf der Messe und die persönlichen, konstruktiven Treffen vor Ort angeht. Wir hoffen, dass das Pandemiegeschehen weiterhin solche ganz wichtigen Präsenzveranstaltungen zulässt und freuen uns in diesem Sinne schon auf die Neuauflage der EXPO Real im kommenden Jahr.

„Save the Date“
Expo Real 2022 – 4. bis 6. Oktober in München

Ihre Ansprechpartner

Tina Schuster

Tina Schuster
Projektleiterin Messen und Veranstaltungen

Abteilung:
Unternehmens-kommunikation

Mainzerhofstraße 12
99084 Erfurt

0361 5603-489
0361 5603-329
E-Mail schreiben

Aussteller

Digitaler Ausstellerkatalog

Folgende Aussteller präsentierten sich auf dem Thüringer Gemeinschaftsstand:

Impressionen

Impressionen