zurück

Capgemini Deutschland GmbH


Kurzprofil

Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Als ein Wegbereiter für Innovation unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei deren komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Auf dem Fundament von 50 Jahren Erfahrung und umfangreichem branchenspezifischen Know-how hilft Capgemini seinen Kunden, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Hierfür steht ein komplettes Leistungsspektrum von der Strategieentwicklung bis zum Geschäftsbetrieb zur Verfügung.


Standorte:

Berlin, Hamburg, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Erfurt, Frankfurt, Nürnberg, München, Stuttgart - Projektstandorte: Lübeck, Wolfsburg, Braunschweig, Karlsruhe


Anzahl Mitarbeiter:
200.000
Gesuchte Berufsfelder:

Informationstechnologie, Softwareentwicklung


Gewünschte Qualifikationen:

Wir suchen vor allem Studierende der Fachrichtungen (Wirtschafts-) Informatik und der MINT-Fächer. Die Deutschkenntnisse der Bewerber sollten je nach Bereich mindestens das Level B1 oder B2 haben. Wir freuen uns, wenn du IT-Wissen mitbringst, geben aber auch Bewerbern mit IT-Affinität eine Chance. Für uns zählt der individuelle Gesamteindruck und dein Interesse für IT – das ist uns wichtiger als ein bestimmter Notenschnitt.


Einstiegsmöglichkeiten:

Duales Studium
Praktikum
Abschlussarbeit
Werkstudententätigkeit
Direkteinstieg



Es sind bisher noch keine Stellenangebote vorhanden.


Stellen:

Kennziffer Titel Arbeitsort

Es sind bisher noch keine Stellenangebote vorhanden.

  zurück