zurück

MöllerTech Thüringen GmbH


Kurzprofil

MöllerTech, das ist innerhalb der Möller Gruppe der weltweit anerkannte Premiumpartner für Entwicklung und Produktion von Kunststoffteilen im Automobilbau. Was uns auszeichnet? Neugier, Leidenschaft und Können. Das sind unsere speziellen Möller-Eigenschaften, wenn es darum geht, maßgeschneiderte Kundenlösungen zu erarbeiten.

 

In unserem Werk in Ohrdruf fertigen komplette Baugruppen unter anderem für die Daimler AG, BMW und Rolls-Royce. Die von uns eingesetzten Haupttechnologien sind neben dem Spritzguss Veredlungsprozesse wie Beflocken, Hinterschäumen, verschiedene Kaschierprozesse und Lackieren. Wir haben uns auf die Fertigung von Handschuhkästen mit einer hohen kundenspezifischen Variantenvielfalt spezialisiert.


Standorte:
Ohrdruf
Anzahl Mitarbeiter:
300
Gesuchte Berufsfelder:
Handwerk, Fertigung
Ingenieurwesen, Techniker
Logistik, Lager, Berufskraftfahrer
Einstiegsmöglichkeiten:
Berufsausbildung
Duales Studium
Praktikum
Abschlussarbeit
Werkstudententätigkeit
Trainee-Programm
Direkteinstieg

  zurück